Fotoacts – Einmalige Momente zum Mitnehmen

Mach dein Event unvergesslich – mit Fotos, die in Erinnerung bleiben!
CARACHO macht den Unterschied.

Dein Event soll…

…einmalige Erinnerungen schaffen.
> CARACHO hat den Blick für besondere Momente.

…deine Gäste beschenken.
> CARACHO übergibt die Fotos direkt.

…deine Gäste zusammenbringen.
> CARACHO setzt Deine Gäste gemeinsam in Szene.

…deinen Gästen Spaß bereiten.
> CARACHO Showfotografen sind Entertainer.

…die Kreativität deiner Gäste anregen.
> CARACHO gibt die passenden Impulse.

Neugierig? Dann buch dir hier einen unverbindlichen Beratungstermin oder ruf uns an:
0221 – 580 11 38

CARACHO Showfotografen

  • haben den Blick für den Moment

  • sind schnell und treffsicher

  • vereinen Humor und Sinn für Ästhetik

  • entertainen charmant, frech und stilvoll

CARACHO bietet:

Lichtmalerei: Wir malen mit Licht und Bewegung einzigartige Kunstwerke.
Mobiles Fotostudio: Wir haben alles dabei, ob mobil oder feste Fotostation.
Branding: Personalisiere deine Fotos mit deinem Logo und Eventmotto.
Sofortdruck: Deine Gäste nehmen ihre Erinnerungen direkt mit nach Hause.

Perfekt für:

• Firmenevents, die im Gedächtnis bleiben sollen
• Galas, die herrausstechen
• Messestände, die auffallen
• Und jeden Anlass, den du zu etwas Besonderem machen möchtest!

Caracho ist mehr als Unterhaltung.

Lass uns gemeinsam Erinnerungen schaffen, die bleiben!

Ja, ich möchte mehr wissen!

Buch dir hier einen unverbindlichen Beratungstermin oder ruf uns an: 0221 – 580 11 38

Häufige Fragen an uns:

 

Welche Arten von Foto Acts bietet ihr genau an?
Wir bieten den klassischen Showfotograf mit Requisiten oder in Kombination mit einem Walkact an (z.B. den Smarties).
Es kann aber auch eine Schar von Paparazzis für ein unglaubliches Blitzlichtgewitter sorgen. Und wir können auch mit unserem besonders kreativem Act, der Lichtmalerei, kommen.
Eine Kombination ist auch möglich.
Das Beste ist einfach unverbindlich zu telefonieren: 02215801138

Wie lange dauert ein typischer Foto Act?
Die Dauer ist flexibel und anpassbar an dein Event.

Benötigt ihr spezielle technische Voraussetzungen oder einen bestimmten Platz für den Foto Act?
Das kommt darauf an, was du möchtest: Ob wir mobil im Publikum fotografieren oder ob wir einen festen Platz haben und unser mobiles Fotostudio aufbauen.
Zum ausdrucken benötigen wir einen 220 Volt Stromanschluß.

Wie viele Fotos können während des Foto Acts gemacht werden?
Unser Drucker kann alle 15 Sekunden ein Foto ausspucken…
Wenn der Drucker so aktiv sein soll, würden wir eine weitere Person zum Ausdrucken der Fotos mitbringen.

In welchem Format und welcher Qualität werden die Fotos ausgedruckt?
In 10x15cm auf hochwertigem Fotopapier.

Ich hätte gern, dass auf den Fotos mein eigenes Logo und Eventmotto zu sehen ist. Könnt ihr das Branding (Logo, Eventmotto) individuell anpassen?
Ja das machen wir sehr gerne. Du schickst uns vor dem Event dein Logo und den Slogan des Events und wir erstellen dann die Vorlage. Diese wird dann auf jedem Foto mitgedruckt.

Wie hoch sind die Kosten für einen Fotoact?
Das hängt davon ab, was Du wünschst: Wieviele Fotografen, in Kombination mit Walkacts, mit zusätzlicher Hilfsperson am Drucker…? Grundsätzlich starten die Angebote bei 880,- EUR. Für konkrete Details, lass uns gern telefonieren unter 0221 5801138, dann erstellen wir dir ein unverbindliches Angebot.

Übersicht unserer Foto Acts:

Dankbarkeit & Vorfreude

Wir sind unglaublich dankbar für so viele tolle Firmen, mit denen wir bereits zusammenarbeiten durften…
Und wir freuen uns sehr darauf, auch dein einzigartiges Event unvergesslich zu machen!

Ja, ich möchte mehr wissen!

Buch dir hier einen unverbindlichen
Beratungstermin oder ruf uns an:
0221 – 580 11 38